Kommentare » Übersicht » 12.06.2011 » also es kommen ca. 10 leute...

12.06.2011 16:02:50 | von lonely zu Kurzmitteilung
also es kommen ca. 10 leute, gefeiert wird im garten, außer es regnet. draußen viel platz, drin eher weniger. wir kennen uns alle und jeder kommt mit jedem aus. können trinkspiele sein; muss aber nicht sein. hoffe ich hab jetzt alles beantwortet

News