Kommentare » Übersicht » 12.06.2011 » Gut das du es endlich los g...

12.06.2011 23:53:51 | von Mo zu Kurzmitteilung
Gut das du es endlich los geworden bist. Hoert sich ja wirklich schlimm an wie sie sich benimmt. Ich hoffe sie kann sich zusammen reissen, immerhin ist sie die Oma vom Kleinen. Reg dich nicht zu sehr auf, ist es nicht wert. Und immerhin hast du ihr ja jetzt Mal die Meinung sagen koennen. Was sagt da...

News