Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2011
» Er ist da gottseidank voll ...
13.06.2011 00:06:09 | von Cassandra zu Kurzmitteilung
Er ist da gottseidank voll und ganz auf meiner Seite ihm gegenüber verhält sich sich auch total daneben und das nicht erst seit gestern!!!
News