Kommentare » Übersicht » 13.06.2011 » ich hab heute meinen abend ...

13.06.2011 00:45:04 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
ich hab heute meinen abend damit verbracht , mit fünf jungs "wenn ich du wäre" zu spielen. einer musste fünf minuten lang käfer suchen und dabei abgehen wien kleines kind, einer musste unter der rutsche so tun als hätte er richtig durchfall und fluchen und stöhnen als hätte er total...

News