Es ist schön, immer wieder zu sehen, dass dieses Bonnie-Diary noch immer gelesen und angeschaut wird. Und ganz herzlichen Dank Dir für Deinen mitfühlenden Kommentar, liebe Flatterherz. Und ja, wir haben natürlich wieder Kätzchen. Ohne geht es ja nicht
Ganz liebe Grüße
G+A