So ein Pfingstausflug mit den Lieben muß sich ja nicht zwingend rechnen, wennst auf die Berg rauf steigst, dann drehst doch auch nicht gleich jeden Cent um, gell.
Und jetzt wünsch auch Dir noch einen frohen Pfingstmontag mit ganz lieben Grüßen, die edith.