Kommentare » Übersicht » 14.06.2011 » keine Ahnung.... werden heu...

14.06.2011 15:38:50 | von ladybird zu Kurzmitteilung
keine Ahnung.... werden heut abend versuchen zu reden - obs dann ne pause gibt oder direkt schluss ist wird sich herausstellen....... ich kann so wies grad ist aber nicht weitermachen... wenn alle 2 - 3 Monate so ein Streit rauskommt hat das auch keinen sinn..... wir haben glaube ich zu verschieden...

News