keine Ahnung.... werden heut abend versuchen zu reden - obs dann ne pause gibt oder direkt schluss ist wird sich herausstellen.......
ich kann so wies grad ist aber nicht weitermachen... wenn alle 2 - 3 Monate so ein Streit rauskommt hat das auch keinen sinn.....
wir haben glaube ich zu verschieden...