Kommentare » Übersicht » 14.06.2011 » Ja, Pfingsten ist irgendwie...

14.06.2011 18:15:14 | von suza zu Pfingsten
Ja, Pfingsten ist irgendwie nicht greifbar. Kein Tannenbaum, kein Osterhase, wahrscheinlich wurde bei unseren Vorfahren, den Heiden, das Fest nicht gefeiert (weder ein Lichtfest, noch ein Fruchbarkeitsfest), so dass es uns bis heute irgendwie fremd ist. Es gibt halt einen Tag frei, das ist Grund gen...

News