Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.06.2011
» Na, das ist der Vorteil da ...
15.06.2011 07:48:17 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Na, das ist der Vorteil da ich die "Züchterin" kenne. Und die Mamma von den Schildkröten habe ich ja auch schon gesehen...
News