Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.06.2011
» Danke liebe Seelenschweste...
16.06.2011 07:50:59 | von willibald zu Buddhist in Passau!
Danke liebe Seelenschwester! Ja Pfingsten war sonnig bei uns und war am Pfingstmontag auch am Berg.Anders als ich dachte? Berichte davon. Liebe Grüße Willibald
.
News