Kommentare » Übersicht » 16.06.2011 » Danke liebe Seelenschweste...

16.06.2011 07:50:59 | von willibald zu Buddhist in Passau!
Danke liebe Seelenschwester! Ja Pfingsten war sonnig bei uns und war am Pfingstmontag auch am Berg.Anders als ich dachte? Berichte davon. Liebe Grüße Willibald .

News