Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.06.2011
» Wir haben keine Kaffeemasch...
16.06.2011 09:31:54 | von Raven zu Kurzmitteilung
Wir haben keine Kaffeemaschine mehr... von daher gestaltet sich das etwas schwierig...
News