Wenn die Smartphones kleiner würden, würd ich sie nicht mehr haben wollen, weil du dann nämlich nix mehr damit machen kannst - also ich nicht (mit meinen "Wurstfingern") - muss halt auch irgendwo noch praktisch sein. Schlimmer find ich da die IPad-Geschichten. Mein Schwager hat das Gege...