Nokia kann man im Smartphone-Bereich komplett vergessen, die haben es verpasst, auf den Zug mit aufzuspringen.
Ein Freund von mir hat das Samsun Galaxy i9000... ein tolles Ding! Ich besitze das LG Optimus One (P500) und bin eigentlich auch ziemlich zufrieden, nur kleiner als meins darf's echt n...