Kommentare » Übersicht » 18.06.2011 » ne, ich bin ein n64 kind :...

18.06.2011 14:46:20 | von grummel zu nintendo party
ne, ich bin ein n64 kind ich brauche meinen joystick. auf der SNES bin ich total schlecht und auf der wii ist mir das zu langweilig... Aber Zelda hab ich auf N64 auch immer gespielt. Hach

News