Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2011
» ne, ich bin ein n64 kind :...
18.06.2011 14:46:20 | von grummel zu nintendo party
ne, ich bin ein n64 kind
ich brauche meinen joystick. auf der SNES bin ich total schlecht und auf der wii ist mir das zu langweilig... Aber Zelda hab ich auf N64 auch immer gespielt. Hach
News