Immerhin habe ich viele Romane die ich gerne lesen möchte...
Und eben habe ich das Eichhörnchen beobachtet.
Es kletterte überall herum und hat nach Nüssen gesucht(hab es ja den ganzen Winter lang etwas zum fressen gegeben,als es so viel Eis und Schnee :)