Kommentare » Übersicht » 19.06.2011 » Ich bin Zuhause, bei mir is...

19.06.2011 13:20:30 | von Tiana zu 3 kl. Punkte
Ich bin Zuhause, bei mir ist alles wie immer, kein neuer Browser, kein neues Passwort, PiPaPo - gar nichts. Nur Tagtt, das seit ein paar Tagen spinnt und bei jedem Einloggen den Fehler bringt. Wenn ich mich mit meinen Daten einlogge, wird genau der kopierte Texte schwarz auf weiß angezeigt und ich...

News