tschakaaaaaa du schaffst das grummel! nur mut! ich stell mir übrigens bei unangenehmen sachen den küchenwecker auf eine halbe stunde oder so und sage mir, dass ich danach erstmal ein päuschen mache. das klappt ganz gut, um einen anfang zu bekommen. bei was lesen ist es mit den pausen natürlich s...