Kommentare » Übersicht » 20.06.2011 » das kenn ich ... vor allem ...

20.06.2011 13:32:05 | von kanin zu grml
das kenn ich ... vor allem das mit dem "draußen ablenkungsfrei" ich hoffe, du kommst trotzdem weiter heute :) der tipp mit dem wecker klingt übrigens gut!

News