Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2011
» das kenn ich ... vor allem ...
20.06.2011 13:32:05 | von kanin zu grml
das kenn ich ... vor allem das mit dem "draußen ablenkungsfrei" ich hoffe, du kommst trotzdem weiter heute :) der tipp mit dem wecker klingt übrigens gut!
News