Kommentare » Übersicht » 20.06.2011 » der weckertrick ist ja echt...

20.06.2011 13:33:54 | von grummel zu grml
der weckertrick ist ja echt gut. werd ich mal probieren. hat auch den vorteil, dass er mich weckt, sollte ich wirklich beim lesen einschlafen (was ja ständig passiert, bei dem langweiligen zeug )

News