Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2011
» Ich habe mir heute mal den ...
21.06.2011 10:57:58 | von raindrop zu Kurzmitteilung
Ich habe mir heute mal den Luxus eines richtigen frühstücks gegönnt und nicht nur schnell nen toast auf dem weg zur Arbeit gegessen wie sonst immer :)
News