Kommentare » Übersicht » 21.06.2011 » Ich habe mir heute mal den ...

21.06.2011 10:57:58 | von raindrop zu Kurzmitteilung
Ich habe mir heute mal den Luxus eines richtigen frühstücks gegönnt und nicht nur schnell nen toast auf dem weg zur Arbeit gegessen wie sonst immer :)

News