Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2011
» Ja, das ist teuer. Ich mach...
21.06.2011 15:51:05 | von Doc zu Stromkosten
Ja, das ist teuer. Ich mache das nämlich auch so.
News