Kommentare » Übersicht » 22.06.2011 » bleib einfach ehrlich. dem ...

22.06.2011 01:58:51 | von rida zu Es fuehlt sich so falsch an.
bleib einfach ehrlich. dem barca-freund wie auch der fernverliebtheit. vielleicht wird ja doch noch irgendwann etwas draus?

News