Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2011
» bleib einfach ehrlich. dem ...
22.06.2011 01:58:51 | von rida zu Es fuehlt sich so falsch an.
bleib einfach ehrlich. dem barca-freund wie auch der fernverliebtheit. vielleicht wird ja doch noch irgendwann etwas draus?
News