Kommentare » Übersicht » 22.06.2011 » Nachträglich zum neuen Lebe...

22.06.2011 04:05:36 | von Kätzerin zu Was machte ich am G....?
Nachträglich zum neuen Lebensjahr wünsch ich Dir weiterhin Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Lieber Seelenbruder Sepp, Du bist nachsichtig, weil hier die Geburtstagsgrüße fehlen, ja, gell. Die Zeiten sind noch besonders hart, und grad in meinem engeren Umfeld wenn ich mich so umschau, es ...

News