Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2011
» Weil ich dieses Gewicht nun...
22.06.2011 07:55:47 | von Anonymikus zu Kurzmitteilung
Weil ich dieses Gewicht nun über 2 Monate halten muss, damit es auch gefestigt wird und kein Jojo Effekt besteht. nachher kanns weiter runter gehen.
News