Kommentare » Übersicht » 22.06.2011 » ich weis auch nicht... ich...

22.06.2011 12:55:24 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ich weis auch nicht... ich denk an V, weil er sich seit tagen nicht meldet - obwohls mir egal sein sollte. denk an den Arsch von Arbeitskollegen der immer wieder in mein Leben dringt. denk an Monika .... weis einfach nicht wie das mit uns weitergehen wird... ihr gehts grad nciht gut - möcht bei ih...

News