Kommentare » Übersicht » 22.06.2011 » danke fürs daumendrücken......

22.06.2011 12:58:26 | von ladybird zu Kurzmitteilung
danke fürs daumendrücken.... hoffe es hilft! seit dem ausführliche Gespräch läufts recht gut - wir reden irgendwie offener miteinander, verbringen die Zeit am abend nicht wie bisher vor dem TV, sondern essen gemütlich was und bleiben dann auf dem Balkon und quatschen gemütlich. muss sagen das...

News