Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2011
» oh man manchmal läuft einfa...
22.06.2011 15:10:46 | von zu Kurzmitteilung
oh man manchmal läuft einfach alles schief.....ich würde monika schon ansprechen darauf, du mußt ja auch wissen woran du bist!!!! was kannst du dir denn vorstellen? affäre wenn du gefühle für sie hast ist doch bestimmt keine gute idee oder?
News