Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2011
» Jaa ich bin auch in so ner ...
23.06.2011 13:24:30 | von Sayu zu Lernen geht eher schleppend vo...
Jaa ich bin auch in so ner Phase drin. Alles so...schleppend...und so richtig gebacken bekommt man auch nichts. Ich wünsch deinem Brüderchen mal unbekannterweise gute Besserung. Und dir drück ich die Daumen für die gute Note
News