Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2011
» Hihi, kenne ich. Nur zu gut...
23.06.2011 21:33:39 | von Dream zu ...
Hihi, kenne ich. Nur zu gut. Ich wollte heute unbedingt was Salziges. Gestern auch schon, ich hätte alles für eine Dose Erdnüsse gegeben. Komisch manchmal.
News