Kommentare » Übersicht » 23.06.2011 » Hihi, kenne ich. Nur zu gut...

23.06.2011 21:33:39 | von Dream zu ...
Hihi, kenne ich. Nur zu gut. Ich wollte heute unbedingt was Salziges. Gestern auch schon, ich hätte alles für eine Dose Erdnüsse gegeben. Komisch manchmal.

News