Kommentare » Übersicht » 24.06.2011 » Oftmals laufen betagte Bewo...

24.06.2011 02:15:06 | von Kätzerin zu Anton ist abgehauen.-
Oftmals laufen betagte Bewohner aus dem Heim fort, erst mit zunehmendem Alter können wir das mitempfinden. Meist werden sie gleich an der nächstliegenden Straßenecke wieder abgefangen, sie sind ja auch häufig dement und verwechseln alles. Es geht nicht selten so weit, daß sie per Radioaufruf ge...

News