Ich kenne Anton seit vielen Jahren!Er arbeitet sehr gern auf seinen bauernhof,aber die Untätigkeit im Heim machte Ihm wohl zu schaffen den armen Mann.-
Seine Söhne sind eher grob zu Ihm und Er hat da nichts zu lachen.Aber nichts mehr tun ist eben sehr schwer für Ihm.
Liebe Grüße Willibald *u...