Kommentare » Übersicht » 24.06.2011 » Ich kenne Anton seit vielen...

24.06.2011 18:11:58 | von willibald zu Anton ist abgehauen.-
Ich kenne Anton seit vielen Jahren!Er arbeitet sehr gern auf seinen bauernhof,aber die Untätigkeit im Heim machte Ihm wohl zu schaffen den armen Mann.- Seine Söhne sind eher grob zu Ihm und Er hat da nichts zu lachen.Aber nichts mehr tun ist eben sehr schwer für Ihm. Liebe Grüße Willibald *u...

News