Ist dann wohl das falsche Heim, der Anton, Gott möge ihn wohlbehalten zurückleiten, er bräuchte so eine Rentner-WG mit Hof oder ein Generationenwohnprojekt, vielleicht könnt Ihr da noch was bewegen und ihm Mut zusprechen, daß er bitte noch durchhalten müsse und Ihr ihn auch öfter besuchen kom...