Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2011
» Wie siehts denn eigentlich ...
27.06.2011 00:56:13 | von Regenbogen zu 3 kl. Punkte
Wie siehts denn eigentlich mal aus mit ner mobilen Seite?
Wenn ich mich über mein iPhone einlogge, dauert es eeeewig, bis ich nen Text zusammenbekomme, weil der Editor das nur so stockend mittippselt ...
News