Kommentare » Übersicht » 27.06.2011 » Oh je oh je. Das kenne ich ...

27.06.2011 08:46:53 | von Dream zu depri - planlos
Oh je oh je. Das kenne ich noch zu gut. Die Phase hatte ich auch. Also mal eins nach dem anderen: Ich hatte kurz vor der Prüfung auch die Angst, dass ich die Fragen nicht verstehen könnte oder nichts dazu wüsste. Aber eigentlich machen sie es einem da schon leicht. Die wollen ja auch, dass du ein...

News