Kommentare » Übersicht » 27.06.2011 » weis nicht :-) *f-l-u-s-h* ...

27.06.2011 12:43:09 | von ladybird zu Kurzmitteilung
weis nicht es geht mir einfach gut und die Nacht mit ihr irgendwie nicht mehr aus dem kopf....

News