Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2011
» weis nicht :-) *f-l-u-s-h* ...
27.06.2011 12:43:09 | von ladybird zu Kurzmitteilung
weis nicht
es geht mir einfach gut
und die Nacht mit ihr irgendwie nicht mehr aus dem kopf....
News