Kommentare » Übersicht » 27.06.2011 » *u-p* *u-p* das könnt ich...

27.06.2011 13:34:01 | von ladybird zu Kurzmitteilung
das könnt ich auch mal machen... ich mag ja kalten kaffelatte oder lattemacchiato .. nur eben nciht die gekauften...da sit zucker drin und Kaffe mit zucker GEHT EINFACH NICHT....

News