Kommentare » Übersicht » 27.06.2011 » Na.. Hast n Gefrierer auf d...

27.06.2011 13:35:04 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Na.. Hast n Gefrierer auf der Arbeit. Das geht prima! Und ist toll so im Sommer!

News