Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2011
» normalen eisschrank.... abe...
27.06.2011 13:41:10 | von ladybird zu Kurzmitteilung
normalen eisschrank.... aber wenn ichs am morgen reinstell ists am nachmittag kalt
News