Kommentare » Übersicht » 27.06.2011 » normalen eisschrank.... abe...

27.06.2011 13:41:10 | von ladybird zu Kurzmitteilung
normalen eisschrank.... aber wenn ichs am morgen reinstell ists am nachmittag kalt

News