Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2011
» Jup! Und ich find den grad ...
27.06.2011 13:41:57 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Jup! Und ich find den grad genauso Lecker... (hingegen muss ich den Zuckern)
News