Kommentare » Übersicht » 27.06.2011 » nein die stadt in den wir z...

27.06.2011 17:02:24 | von Sweete_Honey zu Umzug
nein die stadt in den wir ziehen ist 10km entfernt. die mite ist nicht zu teuer da wir gar keine zahlen, denn wir wohnen im abbezahlten haus meiner großeltern

News