Oh, Kreta, wie schön! Wegen der Streiks würde ich mir keine Sorgen machen. Normalerweise streiken die nur in Athen und Thessaloniki, und gerade die Touristenhochburgen werden nicht bestreikt. Wie kommt ihr denn dahin? Die Fähren streiken ab und zu, da müsste man halt aufpassen. Und sonst geh mal...