Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.06.2011
» Tja, Männer sind halt wie K...
30.06.2011 15:16:57 | von Shi79 zu Drama goes on- Kerl mit Freundin
Tja, Männer sind halt wie Klos: Besetzt oder beschissen
. (sorry
)
News