Kommentare » Übersicht » 01.07.2011 » Die Suche ist im Arsch - da...

01.07.2011 11:00:59 | von Tiana zu 3 kl. Punkte
Die Suche ist im Arsch - dann, wenn man sie braucht!! Ich gebe z.B. den Begriff "Fahrrad" ein und bekomme die Ergebnisse auf Seite 1. Auch noch auf Seite 2., aber wenn ich dann auf den Pfeil klicke, kommen die selben Ergebnisse wie zuvor auf Seite 2, es steht aber im Link "_3" u...

News