Kommentare » Übersicht » 01.07.2011 » danke. ja ich fahre allein....

01.07.2011 12:55:05 | von vikivicious zu Zeit für Luxusurlaub
danke. ja ich fahre allein. das macht mir nichts, bin sehr aufgeschlossen und lerne schnell neue Leute kennen.

News