man sollte sich gleich 10 mal überlegen, ob man tatsächlich ein therapieplatz besetzen will, den jemand anders nötiger bräuchte. die wartelisten sind ja leider in der regel immens lang.
ich mein jetzt nicht, dass dein problem weniger schlimm ist als andere, das kann ich ja überhaupt nicht eins...