Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2011
» ja aber ich hab es probiert...
03.07.2011 13:38:30 | von DarkLove zu Kurzmitteilung
ja aber ich hab es probiert und das war im semptember und ich mach des immer noch weil ich nicht mehr ohne kann mir ist wirklich egal was andere jetzt sagen aber ich macht das nicht um in zu sein ich bin auch schon so out in der schule also
News