Kommentare » Übersicht » 04.07.2011 » ein bisschen mehr als "...

04.07.2011 01:11:18 | von rida zu Rätselhaftes Verhalten
ein bisschen mehr als "nett und höflich" scheint's seinerseits ja schon zu sein, aber trotzdem ist "nicht verrennen" erst mal ganz sicher die beste option cool bleiben und schau'n

News