Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2011
» ein bisschen mehr als "...
04.07.2011 01:11:18 | von rida zu Rätselhaftes Verhalten
ein bisschen mehr als "nett und höflich" scheint's seinerseits ja schon zu sein, aber trotzdem ist "nicht verrennen" erst mal ganz sicher die beste option
cool bleiben und schau'n
News