Kommentare » Übersicht » 04.07.2011 » Hallo Ihr Lieben! *u-p* Di...

04.07.2011 07:37:22 | von willibald zu Der Juli ist zu kühl?
Hallo Ihr Lieben! Diese Fotos machte ich beim letzten Almrauschfest,heuer war es nicht möglich.Aber auf der Reiteralm ist es bei etwas Sonnenschein super,das muß man gesehen haben.Darum fahre ich so gerne hin.Aber die Wetterlage sollte besser werden. liebe Grüße Willibald

News