Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.07.2011
» Joa. Eigentlich ist das nic...
05.07.2011 17:12:12 | von Lav zu Nach einer mit Vivien durchzec...
Joa. Eigentlich ist das nicht richtig und das können deine Eltern nicht ernsthaft erwarten. Ihr habt auch das Recht, Kinder zu sein und die Freiheit der Jugend zu genießen..
News