Aber die gute Luft kann ich förmlich riechen.
Übrigens, ältere Aufnahmen beispielsweise von Vorjahreswanderungen sind auch willkommen und vollkommen okay.
Und hast Du derweil vom Anton wieder was gehört? Alles Gute jedenfalls und herzliche Grüße von der edith.